Die Mannschaft

Ein kurzer Blick auf die Stammbesatzung.

IMG_1583.JPG

W. Röhricht 

Entrepreneur & Oldtimerboot-Enthusiast.

Neben dem operativen Management und der Archivarbeit bin ich für die kreativen Prozesse zuständig. Historische Linien, antiquierte Technologie  und vergessene Werkstoffe gilt es ins 21. Jahrhundert zu transportieren. Wertschaffung und Erhalt der Authentizität stehen über beinahe jedem Restaurationsprojekt, dem will ich gerecht werden.

Seit Jahren handele ich historische Boote und Oldtimer aller Art und Preisspanne, und doch werde ich immer wieder überrascht. 

 

IMG_2621.JPG

S. Tomsett

Traditions-Handwerker. Globetrotter. Bootsbauer.

Die alten Techniken zur Holzbearbeitung und die Tradition des grundsoliden Bootsbaus begleiten mich seit meiner Lehrzeit im irischen Cork. In meiner Zeit in Berlin habe ich bereits diversen deutsche, schwedische und italienische Holzbooten neues Leben einhauchen dürfen. Sie alle sind seither auch ein kleines Stück irischer geworden. 

IMG_4533.JPG

S. Wolff

Motorist. Speditionskaufmann. Hafenmeister.

Die gute Seele jedes Unternehmens liegt verborgen in den hintergründigen Abläufen.

Einkauf, Lager. Angebotserstellung und Importorganisation fallen in sein Resort.